Babytest positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunasxx 03.03.10 - 21:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab heut Babytest 25er gemacht und er ist positiv. Ich bin #schwanger. Werd nächste Woche zum FA gehen ... Ich freu mich ...

Viele Grüsse

Kerstin

Beitrag von bison74 03.03.10 - 21:34 Uhr

#huepf

Beitrag von nycy27 03.03.10 - 21:34 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole


herzlichen glückwunsch !!!!!!


eine schöne kugelzeit !!!!!!!!


#ole#ole#ole#ole#ole

glg nycy

Beitrag von vio21 03.03.10 - 21:35 Uhr

#huepfHerzlichen Glückwunsch, freu mich mit dir #fest

Beitrag von stocki1982 03.03.10 - 21:38 Uhr

Hi Kerstin,

wünsche Dir auch alles Gute! Ne schöne Kugelzeit vor allem!

LG Kati (vorgester positiv getestet #huepf

Beitrag von girasoul 03.03.10 - 21:40 Uhr

#herzlichHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich
alles gute für euch zwei und kommt gesund und munter durch die schönste zeit einer frau #klee

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 21:49 Uhr

#huepf

alles alles gute für dich und das krümel...
mal ne frage, wie sieht die farbe des tests aus (so grün/blau?) - ich dachte immer das sind 10er tests??

lg

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 22:22 Uhr

das dachte ich auch denn ich hab heute auch an es+10 mit babytest positiv getestet:)


lg #sternchen20082

Beitrag von lunasxx 04.03.10 - 09:22 Uhr

Hallo Ihr,

auf dem Test stand. Mißt ab dem ersten Tag nach Ausbleiben der Regel und als Testwert stand 25 hcg. Der Test heißt MyBabytest, nicht diese 20er Streifen. :)

Viele Grüße

Kerstin

Beitrag von bothur2009 03.03.10 - 22:00 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag von smurfer 03.03.10 - 22:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis... und eine wunderschöne Zeit...#klee

Beitrag von lunasxx 04.03.10 - 09:24 Uhr

Danke euch allen.

Jetzt bibbere ich schonmal dem FA Termin entgegen. Hab bereits eine FG hinter mir, daher hoffe ich das diesesmal alles glatt geht.

Viele Grüsse

Kerstin