Schönste Geschenke zur Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buchi2008 03.03.10 - 21:34 Uhr

Hallo,
welche Geschenke bekammt ihr von Freundinnen oder Freunden zu euer Schwangerschaft geschenkt?
Worüber habt ihr euch besonders gefreut?

Danke#danke

Beitrag von keep.smiling 03.03.10 - 21:35 Uhr

das Buch "Die Schwangerschaftsbibel"
LG ks

Beitrag von dominiksmami 03.03.10 - 21:37 Uhr

Geschenke zur Schwangerschaft??????

Beitrag von buchi2008 03.03.10 - 21:39 Uhr

Ja ich bekam welche von Freunden und schenke gerne Freundinnen eine Kleinigkeit zu ihrer Schwangerschaft.
MFG

Beitrag von dominiksmami 03.03.10 - 21:41 Uhr

finde ich süß :-)

Beitrag von axaline 03.03.10 - 21:39 Uhr

Ich kenne Geschenke zur Geburt !
Aber Geschenke zur Schwangerschaft ?! #kratz

Nie gehört !

Beitrag von bina20 03.03.10 - 21:40 Uhr

Huhu

Also ich habe drei kinder und noch nei etwas geschenkt bekommen weil ich schwanger bin nur zwishcen durch was fürs kind und nach der geburt habe ich von meiner MA immer was für die kinder und was für mich bekommen

glg bina mit jeremy kjara und lilly

Beitrag von skbochum 03.03.10 - 21:43 Uhr

Hallo,

ich habe was total tolles von meiner Tante geschenkt bekommen.

Ein großes Leporello mit Scrapbooking gemacht, mit viel Details, kleinen Gedichten, kleinen Zeichnungen.
Für jeden Monat eine Seite mit einem Gutschein.
Douglas, DM, Eiscafe, Saturn, Schwangerschaftsbekl.geschäft gutschein und so weiter.
und jeder Gutschein NUR UND ALLEIN FÜR DIE MAMA!

Das ist mit Abstand das Coolste überhaupt.
Sind auch bisher alle restlos begeistert, denen ich es gezeigt habe.

GrussGruss
Susanne

Beitrag von wir3inrom 03.03.10 - 21:58 Uhr

Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft von einer sehr guten Freundin meiner Mutter eine Tasse bekommen, auf der ein Engel abgebildet ist und der Spruch "all things grow with love".

Das ist meine Schwangerschaftstasse, aus der trinke ich auch jetzt immer meinen Tee.

Beitrag von jette1980 04.03.10 - 14:07 Uhr

Es war zwar nicht direkt ein Geschenk zur Schwangerschaft, sondern eher zum Geburtstag, aber meine beste Freundin hat mir einen Anhänger für mein Pandora-Armband geschenkt: den silbernen Kinderwagen #huepf