Wie war die erste Mens ach AS bei euch?Wichtig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von naladuplo 03.03.10 - 21:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gestern das erste mal nach meiner AS am 20.Januar meine Mens wieder bekommen.Gestern der erste Tag dachte ich es wären nur SB aber heute hab ich das Gefühl das ich SORRY ausblute#schock

Ich hab keinerlei Schmerzen aber ich hab das Gefühl das es schon mehr blutet als sonst.

Ist das normal? Ist es vllt ein gutes Zeichen das sich meine GMS schon wieder gut aufgebaut hatte?

Oh man ich weis ihr seit keine Ärzte aber vllt kann mir ja doch eine von euch weiterhelfen!

Lieben Dank

Diana

Beitrag von braut2 03.03.10 - 21:52 Uhr

Hallo Diana,

ich hatte auch starke Blutungen. Ich musste am ersten Tag alle 30-60min das Tampon wechseln. Manchmal hatte ich das Gefühl, wenns nicht schnell genug ging, daß das Tampon von allein rauskommt #schein
Das ganze ging 2 Tage wo es so stark war, danach hatte ich nur noch wenig bis SB.

Kann also schon sein, daß es stark blutet. Wenn Du aber das gefühl haben solltest, daß was nicht stimmt ..... dann solltest Du morgen nochmal den FA aufsuchen.

Lg

Beitrag von kati1109 03.03.10 - 21:55 Uhr

Hallo Diana,
nach meiner letzten Ausschabung ging es mir ähnlich. Vorher hatte ich meine Tage immer "normal" stark aber mit relativ heftigen Bauch- und Kopfschmerzen. Nach der Ausschabung hatte ich zwar kaum Beschwerden, aber ziemlich starke Blutungen. Erst die zweite und dritte Periode danach kamen die Bauch- und Kopfschmerzen wieder und die Blutungen sind wieder wie vorher. Ich glaube nicht, dass das was schlechtes zu bedeuten hat, eher wie du schreibst was mit dem Aufbau der Schleimhaut zu tun hat.
Alles Gute
Kati