Sportwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sissy5 03.03.10 - 21:36 Uhr

HAllo, ich suche für meine Tochter (13monate) einen Sportwagen .....

Welchen könnt ihr mir da empfehlen .....


Gibt es einen, den man von beiden Seiten her schieben kann, also so, dass das kind nach vorne und auch zu mir schauen kann???

lg

Beitrag von earthscookie 03.03.10 - 21:38 Uhr

Wir haben den Maxi Cosi Mura 4. Momentan aber noch mit der Babywanne drauf. Doch bald wird der Sportwagenaufsatz zum Einsatz kommen.
Den kann man in beide Richtungen aufsetzen.

LG Bine

Beitrag von dentatus77 03.03.10 - 21:42 Uhr

Hallo!
Wir haben den Hartan VIP. Der hat zwar keinen Schwenkschieber, aber man kann den Aufsatz mit 2 Handgriffen umdrehen. Find ich eh besser, weil diese Schwenschieber auch ein Sicherheitsrisiko sein kann.
Liebe Grüße!

Beitrag von marion0689 03.03.10 - 21:45 Uhr

Hallo!!

Wir haben einen Gesslein Vision S.
Hat zwar keinen Schwenkschieber, aber man kann den Sportwagenaufsatz im handumdrehen umdrehen und so kann der Kleine entweder in Fahrtrichtung oder halt zu mir schauen.

Habe den Kauf NIE bereut.

Liebe Grüße!!

Beitrag von kiwi-kirsche 03.03.10 - 22:32 Uhr

Ich finde den Quinny Freestyle toll!

Beitrag von sonne108 04.03.10 - 09:40 Uhr

Hallo

wir haben den Herlag Ancona bestellt. Kann man auch in beide Richtungen fahren. Vorteil: wiegt nur 10,8 kg.

Ich kann Dir aber noch nicht sagen, wie er sich fährt, wir bekommen ihn erst nächste Woche.

lg Sabine