Oh bitte helft mir - suche was...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von carina_felizia 03.03.10 - 21:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin wieder mal spät dran, eine liebe Freundin hat Geburtstag und ich brauch bis Sa noch ein Geschenk für sie. War ziemlich krank zu meiner Ausrede und jetzt überleg ich mir schon den ganzen Abend, was ich bis Sa noch schnell besorgen könnte. Kosten: bis 20 Euro. Was verschenkt ihr denn so? Kann ich mir vielleicht was abgucken. Gutschein will ich net schenken. Hab schon an ein T-shirt gedacht, mit nem witzigen Aufdruck oder so, aber woher so schnell?! Habt ihr noch andre Ideen? Wär euch super dankbar!! LG

Beitrag von christinamarie 03.03.10 - 21:46 Uhr

- Einladung zum Mittagstisch beim Lieblingsitaliener
- Flasche Wein vom Weinhändler
- Massagegutschein bei einer Physiotherapeutin/Massagepraxis. HAbe ich neulich verschenkt, hat genau 20 Euro gekostet und kam super an. Wurde sofort -ein paar Tage später- eingelöst.

LG
Christina

Beitrag von carina_felizia 03.03.10 - 22:00 Uhr

danke schon mal. wie gesagt, essen gehen oder gutschein wollt ich eigentlich nicht, schon gern ein sachgeschenk. wobei die massage doch ne gute idee is. mal schauen, ob noch jemand ne idee hat, sonst wird´s wahrscheinlich doch die massage. LG

Beitrag von katjafloh 03.03.10 - 22:14 Uhr

Stöber doch mal bei amazon.de. Die haben fast alles und 24h-Lieferservice. ;-)

LG Katja

Beitrag von babyball2007 03.03.10 - 22:14 Uhr

Was mag denn deine Freundin so, was interessiert sie?

Isst sie gerne exquisit? dann würde ich ihr bspw. Honig mit Nüssen drin kaufen im Feinkostladen, dazu schreiben "Alles gute meine Süße". Es gibt auch grobes Salz mit Rotwein essenzen. Dann könntest du schreiben "Du bist das Salz in meiner Suppe".

Mag sie einen bestimmten Duft gerne? Dann Duschgel, duftkerze etc. besorgen mit dem Spruch "Ich finde dich dufte".

Wie wäre es mit einer schönen Kette? Bei Bijou Brigitte gibts doch günstigen Modeschmuck. Ein schönes Tuch ist auch sinnvoll und wenn sie es ummacht denkt sie an dich.

Lg

Beitrag von rosastrampler 03.03.10 - 22:44 Uhr

auch wenn es ein Gutschein ist; ich finde das hier super:
http://www.myparfuem.com/Gutschein-Auswahl.html

Da kann sie ihren eigenen Duft erstellen!

Beitrag von carina_felizia 03.03.10 - 22:48 Uhr

das wäre wirklich DAS Geschenk für sie. Sie liebt Parfüm. Nur leider is es nicht im Preisrahmen, das hätt ich sofort gekauft!! Schade.

Beitrag von xandria 03.03.10 - 23:15 Uhr

Ach, du musst mir doch nichts schenken ;)
Würd mich immer über Deko freuen, wenn se zu meiner Einrichtung passt.

Beitrag von arienne41 03.03.10 - 23:22 Uhr

Hallo

aber woher so schnell?

Es gibt Läden da kann man was kaufen.

Geh mal bummeln.

Beitrag von sonja31 04.03.10 - 08:18 Uhr

Hi,

ich würde Ihr einen bunten Blumenkorb schenken, also nicht nur eine Pflanze, sondern es gibt so bunte Körbe, da sind dann verschiedene Pflanzen drinnen, z. B. Osterglocken, Primeln usw. Gefällt eigentlich jeder Frau, und weckt Frühlingsgefühle :-) Außer natürlich sie mag keine Blumen.

LG
Sonja #tasse