Plötzlich wieder Milcheinschuss...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von felix.mama 03.03.10 - 21:38 Uhr

Hallo!

Ich stille schon länger nicht mehr und das abstillen hat auch soweit problemlos funktioniert. Jetzt habe ich eine neue Pille verschrieben bekommen und urplötzlich habe ich wieder Milch. Und nicht nur ein bisschen, ich muss teilweise ausstreichen weil es unangenehm wird.
Kennt das jemand? Hab erst nächste Woche einen Termin bei meiner Ärztin!

Schönen abend noch!

Beitrag von a79 04.03.10 - 08:17 Uhr

Bist Du sicher, dass Du nicht - trotz Pille- schwanger sein kannst? Sonst würde ich an Deiner Stelle mal, vorsichtshalber, einen Test machen...ist schon komisch.

LG

Andrea

Beitrag von felix.mama 04.03.10 - 11:00 Uhr

Hab ich sogar schon dreimal gemacht und immer negativ. Letzte Woche war ich im KH da wurde aus sicherheitsgründen auch nochmal geschaut - ich bin definitiv nicht schwanger!