Wir sagen byebye

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xsunny1979 03.03.10 - 21:41 Uhr


hi ihr lieben

unsere kleine Lady mußte letzte Woche 5 Tage vor dem geplanten Termin zum KS geholt werden. Seit heute sind wir wieder zuhause und müßen uns noch derbe hier einleben. Vorallem das trinken will noch nicht so klappen zuhause. Aber das soll wohl noch alles werden.
Unsere kleine Maus kam also am 24.2. um 14:14Uhr mit 2860g, 49 cm und einem KU von 33cm zur Welt. Und so dürfen wir uns dann hier an dieser Stelle von euch verabschieden und euch alle alles gute wünschen. Fotos der kleinen Lady gibt es in meiner VK

lg und alles gute

Sunny, Jonas (4), Cedric (1,5), Denise (8 Tage)

Beitrag von agrippinia 03.03.10 - 21:45 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!!!

Alles gute für euch!!!

Und eine tolle kennenlernzeit!!!

Die Sonnie

Beitrag von teddy1820 03.03.10 - 21:46 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch !!

Eine wirklich süße Maus , aber die großen Brüder sind auch nicht ohne:-p

Alles gute


lg

Beitrag von xsunny1979 03.03.10 - 21:51 Uhr


danke#freu
jau, die Jungs sind nicht ohne....vorallem der kleine. Der versteht das alles noch nicht so richtig und schmeißt auch gerne mal seinen Becher in den Laufstall oder sowas#schwitz aber da gewöhnt er sich auch noch dran

Beitrag von crushgirl 03.03.10 - 21:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen zarten und süßen Maus#fest