bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu82 03.03.10 - 21:42 Uhr

meine fruchthülle war in der 4. ssw ca. 3mm gross...ist das eigentlich ok?:-D

also ich habe mein us- bild selber ausgemessen, weil mein arzt meinte, ich sei so 4.woche und es sei noch so früh...blabla...was meint ihr? und wie wars bei euch?

Beitrag von jula77 03.03.10 - 21:46 Uhr

Viele sehen in der 4. Woche noch gar nix. Und das mit dem Ausmessen halte ich für ein bissel schwierig, das Bild ist ja nicht unbedingt 1:1.

Gedulde dich noch ein bißchen;-)

LG Jule

Beitrag von pingu82 03.03.10 - 21:54 Uhr

ists denn eher grösser oder kleiner? weisste, ich warte nun schon fast 5 wochen auf meinen nächsten termin, da mein freund nach neuseeland ist für 4 wochen und er unbedingt mit wollte zum nächsten us...eigentlich total süss, aber grrrrrrrrrrrrr, ich werd noch ganz wahnsinnig:) da muss man ja anfangen zu spinnen:)

Beitrag von schnullertrine 03.03.10 - 21:57 Uhr

Ich würde mir da jetzt keinen Kopf mehr um die Größe der Fruchthöhle machen. Das ist beim nächsten Besuch eh nebensächlich. Weil dann siehst du endlich dein Würmchen und das Herzchen kannst du auch schlagen sehen/hören :-)

Beitrag von axaline 03.03.10 - 21:46 Uhr

Wie jetzt, Du hast das selber vermessen ?
Das ist doch nicht 1:1 ?!
Versteh ich grad nicht #kratz

Beitrag von pingu82 03.03.10 - 21:52 Uhr

hmm...na dann weiss ichs auch nicht...ists denn real grösser oder eher noch kleiner?? bin nun einfach von 1:1 ausgegangen...werde noch kirre...warte jetzt schon bald 5 wochen auf meinen nächsten termin, da muss man ja durchdrehen;)

Beitrag von axaline 03.03.10 - 21:59 Uhr

Das kann ich Dir nicht genau sagen, aber in der 4 Woche war bei mir noch nix zu sehen erst in der 6 Woche hatte ich ne Fruchthöhle mit Dottersack und der Herzschlag kam erst in der 9. Woche.

Mach Dir keine Sorgen ! Wenn Du in der 4. schon ne Fruchthöhle hattest , das ist doch echt prima !

Gruß Janine

Beitrag von anni2005 03.03.10 - 21:46 Uhr

Sei froh das man sie da schon gesehen hat.Bei mir war 4 keine da und 5+0 war sie 7mm also denke ich o,k !!!

Alles Gute !!!

Beitrag von schnullertrine 03.03.10 - 21:47 Uhr

Ich finde die Größe völlig ok. Es gibt soooooooo viele Frauen, die in der 4. Woche noch nicht mal eine Fruchthöhle erahnen können :-)

LG

Beitrag von cindy1973 03.03.10 - 21:59 Uhr

wieso steht in Deiner VK, dass Du in 10. Woche bist ? Und warum meint Dein Arzt dass du in der 4. Woche bist? Komisch#schein

Beitrag von pingu82 03.03.10 - 22:01 Uhr

na da war ich auch in der 4. woche...der termin war am 28.01. inzwischen bin ich wohl in der 10.;)
ich warte solange auf den nächsten termin, weil mein schatzi unbedingt mitmöchte und der bis sonntag noch in neuseeland ist. am montag habe ich endlich termin:)

Beitrag von cindy1973 03.03.10 - 22:18 Uhr

Ach so.... Wünsch Dir jedenfalls viel viel Glück!! Und Du wirst nächste Woche Augen machen, wie groß mittlerweile Dein Krümelchen geworden ist ;-)

Beitrag von pingu82 03.03.10 - 22:22 Uhr

ohja:) das hoffe ich sehr.. ich mache mich auch nur so verrückt, weil ich mittlerweile für mich ne halbe ewigkeit drauf warte... bin so gespannt:)