Geschenkeidee??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina281h 03.03.10 - 21:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die Patentante von meiner Tochter bekommt Ende April ein Zwillingspärchen! Habt ihr ne schöne Idee was wir den 3 schenken können?

Bin ja sowas von einfallslos :-(

LG Tina

Beitrag von babylove05 03.03.10 - 21:51 Uhr

Hallo

für die Kids Gutscheine .... ich denk man bekommt sooooooooooooooo viel geschenkt was man vieleicht garnicht so toll findet , und so kann man immer nochmal selber was ausuchen ....

Und für die Mama ... ein wellness korb

lg Martina

Beitrag von cindy1973 03.03.10 - 21:56 Uhr

Hallo Tina,

mein Tipp wäre entweder eine schöne Spieluhr oder Bettwäsche! Ich finde - gerade die Bettwäsche - sehr persönlich und wäre ein ewiges Andenken:-D

Gutscheine finde ich zwar auch nicht schlecht, aber super einfallslos.... Sich selbst mal Gedanken machen ist doch viel besser;-)

LG Cindy

Beitrag von trixie04 03.03.10 - 22:02 Uhr

Ich finde auch so ein Babybuch, wo man alles über Babys erstes Jahr reinschreiben und Bilder reinkleben. Mein Kleiner wird jetzt 2 und er liebt sein Album!!!
Schön find ich auch Mobiles oder süße Badehandtücher...
Am hilfreichsten waren aber die vielen Windelgeschenke, da spart man erstmal viel Geld und grad wenn man Zwillinge kriegt ist man bestimmt froh darüber!!!

Lg

Beitrag von nager.michi 03.03.10 - 22:32 Uhr

Ich finde ein Tuch mit UV Schutz toll. Gibts von Sterntaler oder auch Baby Walz. Grade für Sommerkinder, die kann man leicht anziehen und dann aber mit der leichten Decke schützen, siehe link
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/uv+decke/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/880234/L/0/Sommerdecke-mit-UV-Schutz-50.a930.0.html