So falsch und doch so wahr

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von giraffenfan 03.03.10 - 21:48 Uhr

Habe letztens mit meiner Mutter über eine Kollegin gesprochen, die wir am Vormittag in der Stadt getroffen hatten. Nachmittags meinte sie zu mir: "Deine Kollegin ist aber auch ne nette! Mit der kann man sicher gut zusammenarbeiten.". Da habe ich geantwortet:"Oh, bei der muss man ganz genau aufpassen was man sagt, die nen guten Draht zum Chef." und dann meinte ich noch ganz nebenbei:"Wenn der Arsch seinen Chef hinhält, dann kriecht die rein!" #kratz #klatsch #rofl#rofl#rofl

Aua, und doch so wahr!

Beitrag von mrsviper1 04.03.10 - 08:37 Uhr

Hallo,

#rofl


Ich habe mal bei einem Arztpraxis angerufen und wollte nach fragen ob die auch Klein Kinder behandeln.

Ich also zum Hörer gegriffen angerufen dann hob auf der anderen seite der Arzt ab und ich ich So " Machen sie auch KInder?"#hicks #rofl

Der Arzt hat es mit Humor genommen.

Lg Tina

Beitrag von kate75 04.03.10 - 09:57 Uhr

Jetzt bin ich aber froh, dass das nicht nur mir passiert ist!!!
LG

Beitrag von mrsviper1 04.03.10 - 10:33 Uhr

Ich aber auch den ich dachte schon das nur ich so peinlich sein kann.

Aber peinlichkeiten ziehe ich ja förmlich an.


Lg Tina

Beitrag von kate75 04.03.10 - 12:14 Uhr

Das Ganze, was es eigentlich für mich noch peinlicher macht, ist die Tatsache, dass ich über diese Formulierung vorher schon gelacht hatte.

Im hiesigen Kinderkrankenhaus hat nämlich die Krankenschwester meine Nachfrage nach einem guten Kinderarzt so beantwortet: "Die KiÄ hier sind alle nicht so toll, aber gehen sie doch mal zu Dr. ..., der macht auch Kinder."

Ich bin vor Lachen in die Knie gegangen und konnte mich nur schwer einkriegen. Und was passiert natürlich... Ich habe den Satz wohl so verinnerlicht, dass ich bei meinem Anruf, um mich/uns hoffentlich anmelden zu können, ich die Arzthelferin dort frage, ob das richtig sei, dass der Doc auch Kinder (mit)macht.

Schallendes Gelächter auf der anderen Seite und mit Verzögerung auch bei mir. Dazu kommt, dass ich ihn (den Doc) ja "von früher her" schon kannte und wusste, dass er 4 Kinder hat...

LG

Beitrag von mrsviper1 04.03.10 - 12:37 Uhr

Tja aber was wäre das leben ohne peinliche MOment.


Ich kann dir auch ein Peinliches erlebnis erzählen.


Ich bin gerade aufgestanden und war Duschen war aber voll neben der spur an dem Tag. Auf jedenfall habe ich mir meine Haare geföhnt. Dann klingelt es an der Haustüre ich mir schnell den Bademantel umgeworfen und zur türe gelaufen um aufzumachen. Und habe aber vergessen den Bademantel zu zubinden.
Es war der Postbote wegen einem Paket. Ich unterschreibe nimm das Paket endgegen in dem Moment wo ich mich umgedreht habe meinte der Postbote "Sie hätten aber den Bademantel schon noch zubinden dürfen. Bevor sie an die Türe gehen." #hicks

Beitrag von kate75 04.03.10 - 12:40 Uhr

#hicks #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Mehr davon...!!!

#aerger ...obwohl ich schon den Postboten noch gefragt hätte, was er gegen den Anblick hat... Sollte doch u. U. froh sein, dass ihm überhaupt mal jemand so entgegen tritt...

Beitrag von mrsviper1 04.03.10 - 14:01 Uhr

Das war mir in dem moment so peinlich das ich nichts mehr sagen konnte.

Ich kann dir schon noch einge erzählen aber dann sitzen wir morgen noch da.

Ok einen noch aber dann muss ich mich wieder meiner Hausarbeit beugen. #aerger

Mein Bruder und ich sind nach Straubing gefahren weil wir seine Freundin abholen wollten.
Und da ich am Vortag noch feiern war hatte ich noch etwas rest Alkohol im Blut und auch noch eine leichte fahne.
Mein Bruder wurde dann von der Polizei aufgehalten eigentlich nur wegen einer normalen Fahrzeug kontrolle.
Auf jedenfall wollte die dann das mein Bruder einen Alkoltest macht und nach dem ich einen dummen Kommentar dazu gegeben habe . Meinte der Polizist ich soll zu dem Dienstwagen gehen und einen Alktest machen.
Ich gehe also zu dem Dienstwagen da fragt mich der 2. Polizist was ich den wollte und ich sagte dann voll überzeugt ihr Kollege hat gesagt ich soll bei Ihnen blasen. #hicks Der hat mich nur angeschaut und mit einen grinsen gesagt dann blasen sie mal. #rofl

Beitrag von schneckerl_1 04.03.10 - 14:34 Uhr

#rofl

Beitrag von josy.mausi 04.03.10 - 08:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl #heul

Ich empfehle da als nächstes Geburtstagsgeschenk f. die Kollegin: http://www.einzeller.net/xtcommerce/product_info.php/info/p195_Arschkriecher.html/XTCsid/adbc88a11c316f0bc5cf53b5ce909957

Beitrag von giraffenfan 05.03.10 - 12:51 Uhr

Is ja herrlich, na das ist doch eine hübsche Geschenkidee!!!! Danke#paket