Beschneidung?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von marionr1 03.03.10 - 21:49 Uhr

Hallo!

Wisst ihr wie das bei einem Mann abläuft, kein Kind? Wie Narkose und wie lange im Kh, falls überhaupt?

Lg Marion

Beitrag von nan75 04.03.10 - 00:20 Uhr

Keine Ahnung aber ich denke wie bei einm Kind was soll da anderst sein ? Hat der Doc nichts gesagt ob es Ambulant gemacht wird oder ob er im KH bleiben muß ?
Nan

Beitrag von marionr1 04.03.10 - 08:33 Uhr

Hallo!

Er war noch nicht beim Arzt, er geht erst morgen. Wir wollten es nur vorab schon wissen.

Lg Marion