... und Sport?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natuska 03.03.10 - 21:49 Uhr

Kann ich in den ersten SS-Monaten Pilates machen?

Beitrag von axaline 03.03.10 - 21:53 Uhr

Du darfst alles machen, was Du kannst, und was Dir Spaß macht !
Solange Du Dich dabei wohl fühlst ist das OK, sagt mein Arzt !

Gruß Janine

Beitrag von trixie04 03.03.10 - 21:54 Uhr

Klar, du kannst auch Yoga machen, walken, schwimmen und sonstige Sportarten die nicht mit stürzen verbunden sind. Skifahren, reiten oder bergsteigen :)

Sport tut dir und dem Baby gut, stärkt den Kreislauf und fördert die Durchblutung von euch beiden!

Beitrag von mdartemis 03.03.10 - 22:07 Uhr

also ich persönlich hab bei pilates pausiert da die meisten übungen auch immer sehr in den bauch gehen....es sei denn du gehst in einen speziellen ss pilates kurs.

lg
pat