Ich werd nicht schlau aus dem zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanie_marina 03.03.10 - 21:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490875&user_id=514048

Laut FÄ hätte am Samstag oder sonntag meinen ES haben sollen. Aber meine Tempi spinnt total. Beim ersten mal clomi hatte ich das auch schon. hatte ich jetzt meinen ES oder noch nicht?

Beitrag von lilie80 03.03.10 - 21:52 Uhr

die Balken kommen vermutlich wegen dem 12.ZT nicht. setz den Wert mal um 0,1 runter- kommen dann die Balken??

ich finde schon, dass man nen Tempianstieg nach dem Sonntag sieht....

viel #klee!!

Beitrag von stefanie_marina 04.03.10 - 18:34 Uhr

dankeschön. du hattest recht. dass würde ja dann auch mit dem übereinstimmen was die größe des Eies anging und wann es hätte springen müssen, oder?