Immer Mittelschmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pimpenelli2 03.03.10 - 21:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, ob ihr jeden Monat Mittelschmerz habt? Bei mir wechselt das nämlich von Zyklus zu Zyklus. Nun mache ich mir Gedanken, ob das eventuell auf einen ausbleibenden ES hindeutet, wenn ich einen Zyklus ohne MS habe/ hatte. Noch vor einem halben Jahr hatte ich jeden Monat MS.

Liebe Grüße,
#blume pimpenelli

Beitrag von shadow-91 03.03.10 - 21:56 Uhr

ich habe eig jeden zyklus schmerzen, aber auch unterschiedlich stark. die blutung variert auch immer. aber ob das mit dem es zu tun hat glaube ich eig nicht, weil die schmerzen ja davon kommen das sich die gebährmutter zusammen zieht.

Beitrag von pimpenelli2 03.03.10 - 22:12 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Hab noch einen schönen Abend.

LG