Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fratzi03 03.03.10 - 21:57 Uhr

Hallo Mädels,

ich glaub es nicht. Hab heute nachmittag an NMT erst mit nem 10er und anschließend mit dem CB digital positiv getestet. War schon gefrustet, da die Tests die letzten beiden Tage negativ waren.
Ich bin total durch den Wind, ist unser erster Zyklus nach der ELSS im Januar und es hat gleich wieder geklappt.
Ich hoffe, dass alles gut geht und wir unseren Krümel diesmal behalten dürfen.#stern
Juhu, Julian wird großer Bruder.#huepf

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft und vielen Dank für alles!

lG

Fratzi

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487150&user_id=742927

P.S.:#schwanger-Viren gibt´s, wenn ich die Bestätigung vom FA habe.

Beitrag von bothur2009 03.03.10 - 21:58 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles liebe!!!

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 22:01 Uhr

noch eine positive! :-)
alles gute für dich und eine schöne kugelzeit

Beitrag von kitty777 03.03.10 - 22:07 Uhr

Alles Liebe euch beiden!!!!!!!!!!!!!