Warum wächst mein Bauch in der 2. SSW nicht schneller?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy86 03.03.10 - 21:58 Uhr

Hallo.

In der 1. SSW hat man schon in der 21.SSW einen Bauchansatz gesehen. In der 26. SSW dann schon einen Bauch.

Und jetzt? Kommt mir vor der wächst gar nicht!

Woran liegt es?

glg Kristina mit Bauchmaus inside 21. SSW

Beitrag von yozgat 03.03.10 - 23:14 Uhr

Hallo
Ist auch meine 2te SS und auch diesmal kam mein mini mini Bauchi erst ab der 22ssw zum Vorschein;-)

lg
Fatma

Beitrag von bodenseelerin24 04.03.10 - 07:09 Uhr

Hallo

also ist auch meine 2 SS und ich finde auch das mein Bauch kleiner ist. Bin jetzt in der 31 SSW und muss immer hören "WAS#schock 8 Monat??? Der Bauch ist ja aber arg klein"

Naja aber ich habe halt auch von Anfang an 10 kg weniger drauf als bei meiner 1 SS. Ich sag dann auch immer das mein Bauch NUR Baby ist hab nämlich echt kein gramm fettpölsterchen am Bauch. Aber die Leute müssen ja immer reden.

LG und ne schöne rest SS