welcher zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 03.03.10 - 21:59 Uhr

hallo alle zusammen.
habe folgendes problem:
habe die sen monat meine tage 3 tage zu früh bekommen. habe sonst einen zyklus von 30 tagen.
wann habe ich dann meinen eisprung diesen monat?
bleibt der zyklus dann bei 30 tagen?

bitte um eure meinung.
danke

Beitrag von lilie80 03.03.10 - 22:18 Uhr

wenn du immer 30 Tage hast, würde ich weiterhin von 30 Tagen ausgehen. wenn man ca. ne Woche vor dem ES jeden Tag oder jeden 2. Tag Sex hat, verpasst man den auch nicht, wenn er wieder etwas früher kommen sollte...

LG

Beitrag von baby-4-you 03.03.10 - 22:30 Uhr

dankeschön. das hilft mir weiter