grade neues bauchbild in die vk gestellt,gesenkt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 03.03.10 - 22:03 Uhr

hi

nachdem in den letzten tagen so viele zu mir meinten,mein bacuh hätte isch aber schon gut gesenkt etc..hab ich eben mal ein neues bild gemacht,bin in der 33ssw,ab morgen in der 34 ssw.
was meint ihr?
ja,ich weiss,es hat nichts zu sagen wann der kleine kommt,mich interessierts nur,was ihr meint ;-)
ich merke es schon etwas,bekomme besser luft,und senkwehen hatte/habe ich auch schon länger immer wieder.
mein kleiner kam bei 36+6 ssw,da haben damals auch schon alle gemeint,der kommt früher,auch der fa,und so war ja dann auch #schein

lg carolin

Beitrag von carrie1980 03.03.10 - 22:11 Uhr

Hi Carolin,

also im Vergleich zur 30.SSW (Bild mit geringeltem Shirt) hängt er total runter finde ich! Sieht sehr gesenkt aus.:-)
Ich hab z.Z. das Gefühl meine Tochter rutscht mir immer weiter auf die Pelle - also nach oben...sie ist ja BEL und ich hab ihren Kopf immer so unter dem Magen wie einen dicken,harten Tennisball...sehr unangenehm vorallem im Sitzen;-)...

LG Carrie

Beitrag von mutschki 03.03.10 - 22:15 Uhr

ja,stimmt,das bild wäre wohl noch besser zum vergleich ,dachte eben nur,nimmste eins in der selben position ;-)
oh,ja kann ich mir gut vorstellen,wenn sie noch in BEL liegt #schwitz
ich hab das im sitzen nur ab und zu,wenn er sich grad durchstreckt und die füsse unter die rippen drückt,aber das ist ja auch schnell wieder vorbei..
drücke dir die daumen das die maus sich noch dreht #pro

Beitrag von carrie1980 03.03.10 - 22:19 Uhr

Danke - das wäre mir auch am liebsten!!#schwitz

Beitrag von bloemschen 04.03.10 - 07:26 Uhr

Finde auch sieht schon ziemlich nach unten aus :-)