Reich und Schön

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von black-pearl 03.03.10 - 22:11 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe heute zum ersten Mal wieder Reich und Schön geguckt.
Damals als die Serie aufhörte, war ich schon nicht mehr ganz auf dem Laufenden, aber jetzt habe ich komplett den Faden verloren. #schwitz

Also, das Taylor und Rick ein Paar sind, habe ich noch verstanden. Ist denn das Baby, Jack heißt es glaube ich, von den beiden? Und warum kann es keine Beziehung zu Taylor aufbauen? Was ist denn da passiert?

Und was ist mit Eric? Warum lag er im Koma?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Lg Diana

Beitrag von dover 03.03.10 - 22:18 Uhr

Huhu Diana.
Das sind aber alte Folgen oder?
Ich hab das auch mal ne Zeitlang geschaut. Meine Schwester ist da voll die Expertin. Aber die ist ja leider nicht hier angemeldet. :-p
Schau mal hier... Vielleicht hilft es dir ja.
http://www.soapreichundschoen.de/episoden/uebersicht.html

LG von Arzu ;-)

Beitrag von katiebaby2511 03.03.10 - 23:00 Uhr

HI,

oje, also ich fang mal an ;-)

Taylor war zu der Zeit mit Nick zusammen und sie wollten ein Kind. Sie wurde aber nicht schwanger, da hat sie sich eine mit Nicks Sperma befruchtete Spendereizelle einpflanzen lasse. Zuuuuufälligerweise hatte Brooke vor Jahren mal Eizellen gespendet und wie es nunmal so ist bei R&S..... die Reagenzgläser mit dem Namen Forrester wurden verwechselt (weil ja sowohl Taylor als auch Brooke so heißen!).... und somit wurde Taylor Brookes Eizelle eingepflanzt.
Also hat im Grunde Taylor das Kind von Nick und ihrer Erzfeindin Brooke ausgetragen #rofl
Deshalb hat sie ne psychische Blockade was das Kind angeht.

Eric liegt im Koma, weil Pam (die Schwester von Stephanie) ihn vergiftet hat. Beim Sex mit Donna hatte er dann einen Herzinfarkt und fiel ins Koma.
Pam wollte erreichen, dass Donna ihn verlässt und er wieder zu Stephanie zurückkehrt.

Hoffe, ich habe alles richtig im Gedächtnis, falls nicht, bitte berichtigt mich :-)

LG Kathrin

Beitrag von black-pearl 03.03.10 - 23:24 Uhr

Danke:-D#blume

Beitrag von willeinbaby 04.03.10 - 07:38 Uhr

Das Baby ist von Nick und Taylor und hat Brooks Gene durch Eizellspende ;-)

Der hatte einen Herzinfankt, weil er vergiftete Törtchen vom Pam (Schwester von Stefanie) gegessen hat.

Gruß Dani