ES schon vor der Spritze....herzeln nach Lust...war das gut?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von altemami 03.03.10 - 22:19 Uhr

Hi, Mädels,war vorgestern, 1.3.2010 beim Kiwu-Doc und der sagte das Ei wäre 18mm groß und die Schleimhaut 9,8 mm aufgebaut..ich solle am Mittwoch, heute, erst mit Ovitrelle auslösen, da das Eichen noch was wachsen muss....jetzt bin ich heute morgen auf die Toilette, habe mir die Spritze zurechtgelegt und gedacht:* Ach, hast ja noch einen letzten Ovu-Test...benutze ihn.* Gesagt, getan...hab ihn auf den Waschbeckenrand gelegt und dann gespritzt....dachte noch: *Der Sex gestern abend war zu früh...aber manchmal ist nach Plan einfach nix...schade für die Schwimmerchen, der Doc meinte Sex erst morgen abend*.
Und wie ich so auf das Stäbchen schaue, staune ich nicht schlecht...2 fette Balken. Das Hormon aus der Spritze konnte ja noch nicht wirken, war ja noch nicht drin bei dem Test....wenn ES also ist, dann war GV gestern doch gut....was ist , wenn es morgen Abend schon zu spät ist....wenn das die letzten Monate auch so war.....Fragen über Fragen....gestern habe ich auf mein Gefühl gehört...war das richtig? Sollen wir heute abend nochmal herzeln, aber dann ist morgen nicht mehr viel da...oder bis morgen warten?!?
ES schon vor der auslösenden Spritze möglich?
Anette

Beitrag von susann71 04.03.10 - 07:00 Uhr

hör ruhig auf dein gefühl und sex nach lust ist nie verkehrt , gerade nicht in dieser , unserer zwangszeit.
drücke dir ganz fest die daumen
glg susann

Beitrag von pumpphonia84 04.03.10 - 13:14 Uhr

Besser habt ihr es nicht machen können!
Ich würde weiter nach Lust herzeln - heute und/oder morgen ;-)

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat #blume#klee#blume#klee