Schuhschrank - nicht zum Aufklappen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von katja.philipp 03.03.10 - 22:21 Uhr

Hallo,

hat jemand einen Tipp, wo ich einen Schuhschrank bekomme, der nicht durch Aufklappen geöffnet wird? Also nicht diese klassischen Teile, bei denen immer die Schuhe total durcheinanderfallen. Sondern einen "normalen" Schrank, der nicht ganz so tief ist und ggf. leicht schräge Einlegeböden hat.

Danke!!

Beitrag von tweety12_de 03.03.10 - 23:05 Uhr

hallo,

wir haben den schmalen paxschrank mi den schrägen schuheinlagen.

da passt richtig viel rein. mitr klapptür und ist optisch schön und geht bis unter die decke.

gruß alex

Beitrag von katja.philipp 03.03.10 - 23:08 Uhr

Den gibts mit speziellen Schuheinlagen? Hab nämlich mal auf der IKEA Seite geschaut und bei Schuhaufbewahrung gabs nur Boxen und so Metallspieße, auf die man die Schuhe stecken kann. Gleich noch mal schauen...
Danke!

Beitrag von tweety12_de 03.03.10 - 23:23 Uhr

ja da gibt es spezielle metallregalböden mit lächern für schuhe. die macht man dann schräg rein und da kannst du dann die schuhe reinstapeln :-)

wir haben diesen schrank in buche mit spiegeltüre http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S49841670


und haben dann die einlegeböden speziell für schuhe dazugekauft.

habe sie allerdings online nicht mehr gefunden :-( weiß nicht, ob es die nicht mehr gibt?? !!

wir haben den schrank ca. 2 jahre.

gruß alex

Beitrag von katja.philipp 03.03.10 - 23:25 Uhr

Doch, hab sie gefunden! Sahen aber nicht gelocht aus. Von den 27 Seiten, die beim Such begriff PAX angezeigt werden, sind die auf Seite 25 oder 26... Ganz weit hinten.

Das ist genau das, was ich gesucht habe!!

Beitrag von katja.philipp 03.03.10 - 23:13 Uhr

Ich glaube, ich habs gefunden. Müsste der sein http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20014893 oder? Von der Tiefe her meine ich...

Nochmals danke!!

Beitrag von tweety12_de 03.03.10 - 23:24 Uhr

ich habs gefunden. diese hier sind es :

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00141161

gruß alex

Beitrag von katja.philipp 03.03.10 - 23:27 Uhr

Ok, wenn man es weiß, gehen die als gelocht durch. :-) Danke für die Mühe!

Beitrag von tweety12_de 03.03.10 - 23:30 Uhr

bitte kein problem.#bitte

gruß alex#blume