Wer von euch hat Bett und Wickeltisch vom Ikea???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dgks23 03.03.10 - 22:24 Uhr

Frage steht schon oben!

glg dgks23

Beitrag von trudeline26 03.03.10 - 22:30 Uhr

Ich!

Beitrag von widowwadman 03.03.10 - 22:30 Uhr

Ich

Beitrag von lienschi 03.03.10 - 22:39 Uhr

huhu,

ich habe das Babybett HENSVIK und bin sehr zufrieden damit.

Aber was muss so ein Bett schon können... verstellbare Ebene und stabile Verarbeitung, alles andere war mir egal.

Unsere Wickelkommode habe ich selbst gebaut (Gesellenstück), aber von den Ikea-Wickelkommoden habe ich noch nichts Schlechtes gehört.

lg, Caro

Beitrag von perlita81 03.03.10 - 22:58 Uhr

ich!!

beim bett vermisse ich die schlupfsproassen!

Beitrag von pekka.finn 04.03.10 - 07:28 Uhr

Ich! Das HENSVIK Bett.#pro

Beitrag von carrie1980 04.03.10 - 07:58 Uhr

Wir haben auch IKEA für den Kleinen - den Wickeltisch wird er sich dann ab April mit seiner Schwester teilen. Da haben wir eine weiße Kommode gekauft und neue Füße,Griffe und einen Wickelaufsatz draufgemacht - die fertigen gefielen uns nicht..

Das Bett ist 120x60 und super - bis auf die fehlenden Schlupfsprossen (wobei ich die NOCH nicht vermisse)

LG Carrie 33.SSW

Beitrag von simonee 04.03.10 - 08:18 Uhr

ich hab leksvik.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/series/11928/

Beitrag von christbaumkuegelchen 04.03.10 - 09:39 Uhr

Halllo,

wir haben uns auch für Leksvik entschieden und sind sehr froh damit. Da gibts einfach eine große Auswahl, mit denen man später das Zimmer aufstocken kann.

Liebe Grüße

Beitrag von scully81 04.03.10 - 09:39 Uhr

Wir haben die Leksvik Kinderzimmerserie

Beitrag von keep.smiling 04.03.10 - 10:35 Uhr

Meine Eltern haben das in der Ferienwohnung. Das Bett hat keine Schlupfsprossen und der Wickeltisch geht nur bis ein Jahr.
Investiere lieber in einen Geuther Wickeltisch - mein Sohn ist 2,5 und trägt noch Windeln, er paßt da grad noch so drauf mit 95cm! Beim Ikeatisch ist das längst vorbei.

LG ks

Beitrag von frederike170179 04.03.10 - 19:12 Uhr

ich!

Wir haben die Diktad-Serie. Ist wie Leksvik. Wir haben sie für unsere Tochter gekauft vor 5 Jahren und können sie nun immernoch verwenden. sehr wandelbar, prima ergänzbar und Massivholz :-)

Immer wieder!