War das mein ES? sitzen die Bienchen gut???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 03.03.10 - 22:42 Uhr

Hallo,

wünsche allen einen guten abend, ich grübel welchen ES ich bin denke er war vor 2-3 Tagen, was meint ihr?

Sitzen die Bienchen gut???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490536&user_id=890680

lg elfe

Beitrag von nicen86 03.03.10 - 23:16 Uhr

Bin keine Expertin #hicks, aber ich würde meinen die Bienchen sitzen gut. ES könnte so 28.02., 01.03., 02.03. liegen.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Nicen #sonne