Angst vor Gestose

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana88 03.03.10 - 22:51 Uhr

Huhu :-)

ich hab eben aus Spaß an der Freud "Schwangerschaftsvergiftung" gegoogelt *selber Schuld*
Da ich in letzter Zeit als mal Schmerzen in der Niere (oder was da rechts so im Bauch liegt) habe, hab ich nun Angst dass ich in der 16+6 SSW eine Gestose habe.
Soll ich morgen früh gleich zum Arzt oder spinn ich mir wieder was zusammen?

Beitrag von bloemschen 04.03.10 - 07:22 Uhr

So früh gibts fast keine Gestose und eine Gestose macht keine Schmerzen im Bauch sonder extrem wasser in den Beinen - extrem Eiweiß im Urin und ein Blutdruck wo der untere wert höher als 90 ist. so und bei HELP kommen massive Ob erbauchbeschwerden zusammen.

denke nicht das du eine Gestose hast.

Wenn du es aber gar nicht mehr aushälst geh besser zum arzt sich verrückt machen bringt auch nix

Lg Bloemschen