Wenn sie doch nur richtig reden könnte..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von simmi200 03.03.10 - 22:52 Uhr

hätte ich gewusst was meine Maus hat.

alles fing Montag mit Fieber an. nie besonders viel umd die 38,5. Sie war aber sooo schlapp, so kannte ich mein Energiebündel gar nicht. Und essen? Essen war doof. Trinken ging aber essen mochte sie gar nichts.
Heute morgen hat sie einen halben Joghurt und heute abend ein paar Stücke Putenfleisch und tomate gegessen.

Und beim Zähneputzen .. was seh ich da?

Die erste Ecke vom letzten Backenzahn. KeinWunder das sie nichts essen mag, sie hatte wahrscheinlich fies Kieferschmerzen.
Manno, ich fühl mich blöde.. Meine arme Maus.

Liebe Grüße

Beitrag von marusha210377 04.03.10 - 09:27 Uhr

Liebe Simmi,

bei uns das Gleiche! Meine Maus war gestern knatschig und hat seit zwei Tagen wenig Appetit und immer wieder leicht Durchfall. War ratlos. Bis sie dann abends nicht mehr den Schnuller wollte und Aua Aua gesagt hat und in ihren Mund gefasst hat. Fieser Backenzahn....
Euch alles Gute!

Lg
Marusha