kennt jemand diesen stubenwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von perlita81 03.03.10 - 22:57 Uhr

mir gefaellt dieser stubenwagen sehr gut.kennt jemand diesen stubenwagen und kann mir sagen von welcher firma der sit.der verkauefer meldet sich leider nicht :(!!

http://www.quoka.de/kinder-baby-spielzeug/wiegen-babybetten-reisebetten/beistellbett-babywiege-stubenwagen-cat_06_1005_adresult_38563903_pic_34089492.html

Beitrag von blockhusebaby09 04.03.10 - 06:41 Uhr

Hallo

Noch nie gesehen mein Fall wäre Der nicht,sieht irgend wie aus wie ein Puppenbett#kratz

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von emily1807 04.03.10 - 07:44 Uhr

ich bin ja auf der Suche nach einem Beistellbett bzw. einen Stubenwagen, aber so ein Modell hab ich noch nicht gesehen. Sieht gewöhnungsbedürftig aus, musst du halt mal nach der genauen Bezeichnung fragen und googlen

Beitrag von jazzmin83 04.03.10 - 10:52 Uhr

wenn man das rechts anklickt in rosa steht da was mit ikea

Beitrag von perlita81 04.03.10 - 13:14 Uhr

bei so einem normalen stubenwagen hab ich angst, dass meine tochter den umkippt wenn sie mal reinschaut.ich hba immer das gefuehlt als koennten die umkippen weil die rollen so nah aneineander sind.

der verkauefer ist leider keine grosse hilfe.

lg nina