Reihenfolge beim Zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jana083 03.03.10 - 22:58 Uhr

Guten abend,

wollt mal fragen, wie sich Eure Kleinen an die "vorgegebene Reihenfolge" der Zahndurchbrüche halten ;-)

Also, meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt, und hat seid 2 Monaten einen Schneidezahn unten. Die anzen letzten Wochen warten wir auf den daneben, aber da tut sich nichts...
Gestern, als ich sie durchgekitzelt habe und sie anfing mit offenen Mund zu lachen, da seh ich doch, dass oben links der 2.!! Schneidezahn durchgekommen ist. Und rechts kommt er auch. Von den mittleren keine Spur.
Ich hab schon zu meinem Mann im Spass gesagt, dass sie, wenn beide durch sind wie ein kleiner Vampir aussieht #schock:-):-D

Wie ist das denn ebi Euren? Haben die auch so ungewöhnliche Gebisse?


Lg und noch einen schönen Abend


Jana

Beitrag von jana083 03.03.10 - 23:00 Uhr

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung. Schon so spät. Heisst natürlich seit...

Beitrag von viv89 04.03.10 - 00:07 Uhr

hey
ich kenn das auch meine kleine hat zuerst
unten beide schneidezähne bekommen und dann 4 monate nix mehr.
Und nun kommen gleich 5 auf einmal.

kannst ja gerne mal gucken total durch ein ander kommen die.

http://zoey-violet.unsernachwuchs.de/zoey_s_zahnkalender.html


Lg Alex und Zoey

Beitrag von nacktschnecken 04.03.10 - 07:57 Uhr

moin,

meine maus fing schon mit 4 monaten an....
zuerst unten die schneidezähne, dann oben rechts den schneidezahn, dann dann unten rechts daneben und oben den zweiten schneidezahn und als letztes kam der links daneben....
meine maus ist nun bald 8 monate alt und hat 6 zähne und ganz rote wangen #hicks. wenn sie wohl damit beißen möchte #schein.

meine große tochter hat sich an die "normale" reinfolge gehalten, mein sohn wiederum nicht. aber sie haben beide mit 6 monaten angefangen....

LG bettina
+*18.10.01 #blume
+*19.03.08 #klee
+*12.07.09 #blume