was jetzt schon? was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 03.03.10 - 22:59 Uhr

hallo

ich habe seit ...... 22.22uhr. 22.35uhr , 22.43uhr , 22.55 uhr immer plötzlich sehr starke unterleib schmerzen. Und einmal auch einen sowas von steinharten bauch gehabt.

das fängt mit ziehen in der rechten leiste an und dann bekommme ich die starken unterleibschmerzen.

was ist denn jetzt los.

es geht jawohl noch nicht los? #schock#zitter

hexe 34 ssw

Beitrag von jana083 03.03.10 - 23:08 Uhr

ich glaub du brauchst ganz dringend einen arzt... ab ins kkh!

lg, jana

Beitrag von norwegian_girl 03.03.10 - 23:09 Uhr

...vielleicht sind es Senkwehen?! Hatte ich in der 32. Woche auch einen ganzen Tag über immer wieder - mal recht regelmäßig, dann wieder weniger...

Bleibt nur abwarten. Wenns schlimmer wird, regelmäßig ist und du es veratmen musst, würde ich aber ins KH fahren.

Alles Gute,

Annkatrin (morgen 38.SSW)

Beitrag von mutschki 03.03.10 - 23:10 Uhr

huhu

hmmm,jetzt immernoch? habt ihr ne badewanne?

lg carolin

Beitrag von xxkleine-hexexx 03.03.10 - 23:11 Uhr

ja haben wir

Beitrag von mutschki 03.03.10 - 23:12 Uhr

man sagt ja,in der badewanne bleiben echte wehen oder werden sogar stärker,übungs oder senkwehen enspannen sich wieder.
wenn du nicht alleine bist,könntest du es ja mal mit nem warem bad ausprobieren.

Beitrag von norwegian_girl 03.03.10 - 23:16 Uhr

...das würde ich in der 34. SSW nicht tun!!
Denn wenn es echte Wehen sind, würde das Bad die Sache eher noch beschleunigen - und das will wohl niemand in der Woche!
Also entweder abwarten, oder ab ins KH! Echte Wehen in der 34. Wochen sollten gehemmt werden!