Wie zervixschleim vor nmt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus23 03.03.10 - 23:03 Uhr

guten abend zusammen!
hab da mal ne doofe frage...
wie ist der zervixschleim kurz vor der nmt?
bedeutet wässrig gelb gleich mens#zitter

und wenn man genau weis wann der ES war kann man dann 100% davon ausgehen das die mens nach 14-16 tage eintrudeln#zitter

schönen abend noch

lg mellimaus

Beitrag von ixxmariexxi 03.03.10 - 23:05 Uhr

hey..

das is von frau zu frau unterschiedlich..

am besten du guckst mal unter www.winirixxi.de

da steht alles drin.. aber ich meine gelesen zuhaben das wenns wässrig und durchsichtig ist meißtens die mens eintrudelt..

Beitrag von jenny133 03.03.10 - 23:10 Uhr

Hallo Mellimaus

also das mit der Mens nach 14 Tagen stimmt auf jeden Fall. Wie der ZS sein sollte ist aber unterschiedlich. Bei den meissten SS ist er wohl (laut Winnrixi) sehr wenig vorhanden. Es gibt aber auch schwangere, die sich feucht fühlten...

Ist noch alles drin! Insofern drück ich dir die Daumen!

Wann ist dein NMT?

LG
Melanie

Beitrag von mellimaus23 03.03.10 - 23:17 Uhr

huhu melanie!

hier schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487421&user_id=677391

p.s heisse auch melanie;-)

Beitrag von jenny133 03.03.10 - 23:30 Uhr

Na dann Namensvetterin!
Noch ist nichts verloren! Meine Daumen hast du :-)