Würde gerne noch ein 3.Kind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty307 03.03.10 - 23:06 Uhr

Huhu!
Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei tolle Kinder.
Ich würde gerne noch ein 3., aber mein Mann möchte momentan nicht.
Das respektiere ich auch, aber trotzdem bin ich etwas traurig.
Gibt es hier noch andere Mamas denen das so geht?
Liebe Grüße
Kitty

Beitrag von fyluc 03.03.10 - 23:17 Uhr

Hallo
Also auf meiner WUnschliste steht 3 Kinder das will mein Mann aber nicht nun haben wir uns drauf geinigt das erst NR.2 kommt und wenn die beiden dann in der schule sind später das wir dann nr.3 machen :)

Vieleicht kannst du das so mit deinem Mann vereinbaren
Viel Glück#klee

Beitrag von ana.. 03.03.10 - 23:48 Uhr

Hallo,

ich bin gerade im 18. ÜZ und es wird vorerst mein letzter sein...

Mein Freund will nun doch erstmal kein Kind mehr:-(
Ich bin schlimm traurig,weil ich mir so sehr ein gemeinsames Kind mit ihm gewünscht habe.

#liebdrueck