Noch jemand wach? Jetzt schon wieder spinnbarer ZS?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny133 03.03.10 - 23:08 Uhr

Hallo

hatte am 18.01. meine letzte starke Mens.
Zwischen dem 01.-05.02. eine Zwischenblutung und nun warte ich darauf endlich die Mens zu bekommen.
Spinnbaren ZS hatte ich am 31.01. - ab dem 22.02. hatte ich totale PMS etwa eine Woche lang und am 24.02. wieder spinnbaren ZS. - Tja und heute schon wieder aber jetzt nur am MuMu abgenommen. Im Slip fühlt es sich nur feucht an... #hicks

Aber seit dem 26.02. habe ich noch nicht mal mehr PMS. Der Test letzten Samstag war negativ. Da es erst mein zweiter ÜZ nach der Pille war hab ich noch kein Zyklusblatt. Ging es jemandem schonmal ähnlich? Bitte drückt mir die Daumen, das die Mens bald kommt :-)

LG
Melanie

Beitrag von girasoul 03.03.10 - 23:15 Uhr

normalerweise ist spinnbarer zervixschleim (ausserhalb der fruchtabaren zeit) ein zeichen das bald ie mens einsetzt. fängt häufig 2-3 tage vor nmt an. drück dir die daumen ;-)

Beitrag von jenny133 03.03.10 - 23:29 Uhr

Dachte ich letztes mal auch schon. Auf der anderen Seite kann ich ja nicht sicher sein, wann der ES war. Vielleicht war er noch gar nicht?! Hoffe echt drauf, das die Mens bald eintrudelt :-) im Gegensatz zu vielen anderen hier ;-)

Beitrag von girasoul 03.03.10 - 23:31 Uhr

das kann ich gu verstehen. wenn man die ganze zeit unsicher ist, dann soll doch wenigstens ein neuer zyklsu beginnen ;-)
wie wärs denn wenn du ab nä zyklus mal tempi misst? dann weißt du auch bescheid :-)

Beitrag von jenny133 03.03.10 - 23:41 Uhr

Will mit Persona beginnen. Hab ja sowieso schon den Computer hier (vom üben bei Nico) und mir auch schon Stäbchen besorgt.
Zyklusblatt habe ich beim üben für Nico auch geführt und konnte dann meinen Körper gut einschätzen anhand von ZS etc. Aber jetzt nach der Pille muss er sich wohl erst wieder neu ausrichten :-(