Wann ist ein Zahn da?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberfee76 03.03.10 - 23:11 Uhr

Wann sagt man eigentlich, dass ein Zahn da ist? #kratz

Wenn der Schlitz im Zahnfleisch da ist und man den Zahn fühlen kann?

oder

Wenn man den Zahn (also das weisse) wirklich sieht?

Weil Nina hat seit 2 Wochen den Schlitz im Zahnfleisch und man fühlt den Zahn schon - sieht aber noch nix.

LG
Zauberfee + Nina (03.05.09)

Beitrag von jana083 03.03.10 - 23:21 Uhr

Wenn man mit einem Metallöffel leicht auf das Zahnfleisch pocht, hört man, ob er durch ist oder noch nicht.

LG


Jana

Beitrag von zauberfee76 03.03.10 - 23:29 Uhr

Danke.

Dann hat Nina seit 2 Wochen den 1. Zahn. #huepf

Und ich dachte immer, erst wenn man den wirklich sieht.

Beitrag von jana083 03.03.10 - 23:36 Uhr

wenn man den zahn spürt, dann ist er durchgebrochen und da. Danach wächst er ja "nur" noch weiter raus, oder?