schönen guten Abend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 03.03.10 - 23:15 Uhr

bin voll auf geregt,habe morgen früh meinen ersten Frauenarzt Termin.
Müsste jetzt glaub ich in der 6.ssw sein.
Habe letztes Jahr im August meine Tochter per Notkaiserschnitt bekommen.
Hoffe,falls alles gut verläuft ich diesmal normal Gebären kann und nicht wieder ein Ks bekommen muss.
Das war schlimm diese Zeit nach der Geburt,die kleine schrie,konnte mich kaum bewegen,es hat gedauert eh ich meine Maus mir ins Bett holen konnte zum stillen.
Dann hat mich auch noch der Baby Blues erwischt,fast 11/2 Wochen hat der gedauert... will jetzt nicht hier rum jammern,ich freu mich auch auf das Baby,aber will das gleiche nicht nochmal durch machen....
Aber ich werd sowieso mit meine Arzt morgen drüber reden.
Sorry für das ganze blabla,musst ich jetzt mal los werden.

Wünsche Euch eine gute Nacht

Beitrag von thinkpink13 03.03.10 - 23:27 Uhr

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Und immer schön positiv denken!

Thinkpink13 mit dem kleinen Frosch 8+0 und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von frederike05 04.03.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe am Sonntag abend und am Montag früh positiv getestet. Ich habe leider erst nächste Woche Freitag einen Termin beim FA. Diese Warterei macht ein ganz wuschig.

Meine Tochter wird im Sommer 12 Jahre, ich bin mal gespannt, was die sagt, wenn Sie davon erfährt, die wird ein dauer Grinsen bekommen, jede Wette.

Bei meiner ersten SS hatte ich null Anzeichen, ich hab mich überhaupt nicht schwanger gefühlt, dieses Mal ist es ganz anders, ziehen im Unterleib und Übelkeit.

Ich denke jede Schwangerschaft ist anders, mach Dir nicht so viele Gedanken, genieß es einfach.

Liebe Grüße Frederike #blume