ich bin aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girasoul 03.03.10 - 23:19 Uhr

mädels morgen ist mein nmt #zitter

meine kurve sieht toll aus! aber ich habe angst negativ u testen. habe grade auch feuchten zerfixschleim und der mumu steht relativ tief. sind ja eher anzeichen für die mens....
ich bin s aufgeregt #schwitz#schwitz#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487710&user_id=885854

Beitrag von tammy. 03.03.10 - 23:26 Uhr

hey süsse

du hast eine traumkurve#huepf#huepf ich würde sagen du bist schwanger;-)

Beitrag von girasoul 03.03.10 - 23:29 Uhr

hey süße, was machst du wenn nicht ;-)

Beitrag von tammy. 03.03.10 - 23:31 Uhr

wie gehts dir?hast du anzeichen??

Beitrag von girasoul 03.03.10 - 23:38 Uhr

hab dir privat geantwortet ;-)

Beitrag von eduard77 03.03.10 - 23:26 Uhr

Hallo!

Ruhig Blut! Sieht doch super aus. Wird schon! In welchem ÜZ bist Du?

LG

Beitrag von girasoul 03.03.10 - 23:28 Uhr

hey, bin im 5 üz. aber mein zerfixschleim sieht so nach mens aus :-(
weißt du ich habe einfach angst das ich wieder ein negatives ergebnis in den händen halte, obwohl ich ein so tolles gefühl hatte #heul