halli hallo noch jemand wach???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finn23 03.03.10 - 23:19 Uhr

hey ihr lieben...

habe mal eine frage.. Es kann ja sein das der ES sich auch verschiebt oder??
Laut urbia hätte ich mein ES am 27.2. gehabt... habe heute richtig heftige unterbauch schmerze.... und rechts an der leiste.... hab immer das gefühl ich muss ganz ganz dringend pipi...kann es sein das mein ES sich verschoben hat??

lg

Beitrag von josele 03.03.10 - 23:21 Uhr

wenn das verschoben hat,hat du auch später dein NMT.

Ich sage mal so,es ist alles möglich

Beitrag von girasoul 03.03.10 - 23:22 Uhr

klar :-)
urbia hatte letzten zyklus meinen eissprung zb. zu spät berechnet! hab dann aber meine mens bekommen und konnte dann ja 14 tage zurückrechenen. als ich einen ausreisserwert korrigiert habe, stimmte mein eissprung auch wieder :-)

drücke dir die daumen #klee#pro

Beitrag von finn23 03.03.10 - 23:26 Uhr

ohh dann bin ich ja mal gespannt... mein FA meinte ich habe mein ES imma 14 tage nach Mens..
aber sowas wie heute hatte ich noch nie... so heftige schmerzen kann kaum laufen... die letzten nächte hatte ich nachts immer rückenschmerzen.. merkst du deinen ES?? wenn ja wie??

Beitrag von josele 03.03.10 - 23:29 Uhr

immer...normalerweise nicht,sondern immer 2 wochen bevor du deine mens bekommst hast du den ES.

Deswegen weisst du nicht immer so genau wann du den ES hast und wie lang deine zyklus ist.

Beitrag von finn23 03.03.10 - 23:30 Uhr

ja das is ja das doofe... wie soll es da nur klappen #schwanger zu werden???

Beitrag von ana.. 03.03.10 - 23:30 Uhr

hallo:-)

diesen ÜZ hat sich mein ES auch verschoben. Ich hatte am ZT 18 3Balken beim CBM, gewesen ist er aber laut Tempi und meinen Bauchschmerzen erst am ZT 23.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485475&user_id=886758

Ich wünsch dir viel Glück#klee

Beitrag von finn23 03.03.10 - 23:33 Uhr

ja ich messe ja keine Tempi...
das macht mich gaga =))
darum berechne ich es mit dem eisprungkalender von urbia...
ich habe immer ein tag vor ES mega kopfschmerzen und am ES auch... so merke ich es(in der regel) aber kann mir das gereade net erklären was das is....

Beitrag von josele 03.03.10 - 23:35 Uhr

Ok...dann hilft leider nur warten....

Ja Tempi mach ich auch nicht,vielleicht in halbes jahr oder so. :-)

Beitrag von finn23 03.03.10 - 23:38 Uhr

ah ok danke für die antworten =))

Beitrag von ana.. 03.03.10 - 23:40 Uhr

An meinen ES schließt sich immer gleich PMS an. Ich hab bis zur Mens immer dolle Bauchweh und Ziehen, Rückenschmerzen....

In welchem ÜZ bist du denn?

Beitrag von finn23 03.03.10 - 23:43 Uhr

wir üben schon über ein jahr... aber so richtig intensiv mit ZK usw.. ist es der 3 ÜZ und du??
ich weis au net was es is macht mir widda mole gedanken.... obwohl ich mich nicht verrückt machen wollte den monat...(hatte meine Mens auch ganz anders als sonst)

Beitrag von ana.. 03.03.10 - 23:54 Uhr

Ist mein 18. und vorerst auch letzter ÜZ#schmoll
( Der 4. mit Tempi messen und CBM)

Ich hab das angefangen,damit ich meinen Körper verstehe. Hab manchmal das Gefühl,der verarscht mich:-[
Am Anfang dachte ich jedesmal wenn meine Brust spannte oder mir vor NMT übel wurde, dass ich schwanger bin. Umso enttäuschter war ich dann, wenn wiedermal nicht so war.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück

Beitrag von finn23 03.03.10 - 23:58 Uhr

das kenne ich nur zu gut..
habe auch nur ZK angefangen weil ich wissen wollte wie mein zyklus is usw.. aber irgendwie habe ich seid letzten monat imma widda anzeichen habe aber negativ getestet (war NMT+ 4) danke drücke dir auch die daumen...
hoffe das es langsam mal klappt =))