beim schlafen nase zu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tobienchen 03.03.10 - 23:22 Uhr

hallo,
bei meiner kleinen (10monate) ist fast sofort die nase zu wenn wir sie in ihr bettchen legen.wenn wir oben spielen(überall teppich) oder sie bei uns im wohnzimmer (laminat) ist,ist die nase frei.
im schlafzimmer sind es meist 17°C oder 18°C also genau richtig.
könnte das auch eine allergie sein?
werd natürlich auch beim arzt fragen...

lg tobienchen

Beitrag von apfelsinensaft 04.03.10 - 00:24 Uhr

eine erkältung hat er nicht? ob es eine allergie ist, kann ich dir nicht sagen aber vielleicht einen tip, damit er abends besser atmen kann...
wenn ihr ihn hinlegt, dann lagert seinen oberkörper/kopf ein bisschen höher, so kann das sekret, soweit vorhanden, besser abfliessen.