UL Schmerzen und cremiger Zervx 7 Tage vor NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen189 03.03.10 - 23:24 Uhr

HI ihr Lieben,
habe seit ein paar Tagen Unterleibschmerzen und cremigen Zervixschleim deutet das uaf eine SS?

Lg

Linchen

Beitrag von ixxmariexxi 03.03.10 - 23:27 Uhr

hey..


willkommen im club..=) lach

ich dachte eigentlich das ich morgen Nmt haette .. aber einige maedels hier meinten das es wohl eher zwischen dem 21-24 stattgefunden hat.. xD d.h das ich gegen 8ten oder 9ten nmt habe :-)

& bei mir is das der selbe fall cremigen ZS und unterleibsziehen..

ich dachte eher das sind Mens schmerzen.. aber die sind nich so wie meine mens schmerzen.. ach ich weiß auch nich..=) Wird schon schief gehen..

wenn du fragen zum ZS und so hast guck mal auf

www.winirixxi.de

ich dachte auch eher was scheiß voll unuebersichtlich muss man sich ein bisschen zeit lassen dann findet man sich auf der homepage ganz schnell zurecht und sie lehrt einem einiges.. also empfehlenswert..:-)

Beitrag von linchen189 03.03.10 - 23:37 Uhr

habe die Seite eben schon so grob überflogen...:-) muss ich mir nachher nochmal etwas genauer anschauen...:-)

Ja habe auch so seit 3 Tagen Unterleibschmerzen die sich so anfühlen als würde meine Regel kommen, heute hatte ich das Gefühl sie wäre gekommen, aber dann war es nur ganz viel Schleim...