Wo sind die echten Männer hin?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von romantica1986 03.03.10 - 23:28 Uhr

Hallo, meine Frage richtet sich an alle User dieses Forums, denn ich suche etwas extrem Seltenes :

#kochEINEN ECHTEN MANN#mampf

Also nicht diesen Waschlappenverschnitte, die glauben, eine teure Uhr am Handgelenk, Sakko und T-Shirt zur Jeans, etwas Aftershave und ein grober Einblick in die Trivialliteratur würden einen echten Mann ausmachen.

Nein, ich suche einen testosterondurchtränkten Kerl, der statt nach Aftershave nach sich selbst riecht, der beim Sex so sehr an sich selbst denkt, dass er ein echter Könner in allen Bereichen ist.
Einen, der keine teuren Klamotten und einen Stylisten braucht, einen, dessen Blick einen nackt auszieht und dessen Worten man nicht widersprechen mag. Einen, der sich im Job nicht nach oben intrigieren muß, sondern der es einfach drauf hat.

Hat irgendwer ein letztes Exemplar davon gesehen?
Dann bitte schnell einen Hinweis an mich - ich zahle jeden Preis#danke.

Beitrag von sharizah 03.03.10 - 23:33 Uhr

Ne, lass ma stecken (haha, die Doppeldeutigkeit). ;D

Beitrag von theressa1990 03.03.10 - 23:40 Uhr

istn witz oder and1976 sage ich

Beitrag von romantica1986 03.03.10 - 23:43 Uhr

Ist das jetzt ein Tip von dir oder ein Witz#kratz?

Beitrag von woooooooooooo 04.03.10 - 00:34 Uhr

ja wo sind sie denn hin ? Wenn Ihr Sie gefunden habt gebt bescheid #bitte

Beitrag von lugga79 04.03.10 - 00:44 Uhr

am besten einer im bauarbeiter armani mit drei tage bart.
oder lieber ein neueres modell?;-)

Beitrag von gunillina 04.03.10 - 06:30 Uhr

3 von der Sorte machen jeden Mittwoch vor meiner Haustür Mittagspause...
Der 4. im Quartett passt da nicht rein, das ist der Fahrer vom Containerwagen und eindeutig übergewichtig... Aber die anderen drei? LECKER anzusehen. Ob sie nach sich selbst oder nach Aftershave riechen, kann ich allerdings nicht sagen, ich lächle ihnen immer nur scheu aus der Ferne zu. Denn ihre Blicke - mein lieber Mann! Das wäre mir zu gefährlich.
Also: Nicht immer im langweiligen Büro suchen, geh auf die Strasse. Nur so als Tipp...#cool
Die Cola-Light Werbung von früher hatte einen wahren Kern...

http://www.youtube.com/watch?v=TdrE1VMxzoE

http://www.youtube.com/watch?v=MpizkWEmg1g&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=0v5FrwSebzw

such dir einen aus...;-)

Beitrag von romantica1986 04.03.10 - 08:08 Uhr

DU hast verstanden, was ich suche...#freu

Meinst du echt, die Jungs vor deiner Tür zählen zu dieser Gattung?
Wohnst du weit weg von mir?
Wärest du bereit, mir Asyl zu gewähren, wenn ich einen Picknickkorb mit Champagner und vielen leckeren Antipastischweinereien mitbrächte?

Ach -seufz - ob die sich dann zur genaueren Begutachtung auch ausziehen würden#verliebt?

Beitrag von similia.similibus 04.03.10 - 09:32 Uhr

Und in echt sehen die SO aus! http://www.wuerzburg.de/media/www.wuerzburg.de/media/med_4499/23264_bauarbeiter.jpg #rofl

Beitrag von romantica1986 04.03.10 - 16:22 Uhr

mmmh - noch nicht mal nah dran - leider...;-)

Beitrag von manavgat 04.03.10 - 10:08 Uhr

Ich glaube, das Getränk für die Kerls ist Bier...

Gruß

Manavgat

Beitrag von seelenspiegel 04.03.10 - 10:59 Uhr

Echte Kerle trinken Apfelsaftschorle, und brauchen kein Bier !

Beitrag von manavgat 04.03.10 - 11:18 Uhr

ah soooooo!

LG

Manavgat

Beitrag von stellamarie99 04.03.10 - 11:52 Uhr

Echte Kerle trinken Milch, denn...

...die Milch machts!

Beitrag von seelenspiegel 04.03.10 - 13:03 Uhr

Genau....aber nur im Kaffee !!

Beitrag von fraukeule 04.03.10 - 08:18 Uhr

Hallo romantica!

Ich kenne so einen Mann.
Aber ehrlich gesagt? Das ist MEINER!
Den bekommt keiner!

Gruß fraukeule

Beitrag von romantica1986 04.03.10 - 16:10 Uhr

Falls du ihn doch ausrangieren möchtest - ich nehm ihn dann!

Beitrag von mama-nadja 04.03.10 - 08:53 Uhr

Ja ja, diese Exemplare sind vom aussterben bedroht.....

Zum Glück habe ich noch so ein seltenes Exemplar ergattern können!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Wenn ich da manchmal andere Frauen höre mit Ihren Couchpotaitos...............

Beitrag von mother-of-pearl 04.03.10 - 09:10 Uhr

Sowas gibt´s nicht. Hat es auch nie gegeben. Reine Hirngespinste hormon-gedopter Frauen....

Träum weiter ;-)

LG
MOP, die die Suche trotzdem auch noch nicht aufgegeben hat... #schein

Beitrag von alltagsphilosoph 04.03.10 - 09:34 Uhr

Liebe Romantica,

diese Spezies ist deshalb so selten, weil Frau sie zwar möglicherweise am Partner schätzt, am Sohn aber tunlichst vermeiden will.
Lerne daraus und die nächste Generation hat vielleicht mehr Glück.
;-)

Alles Liebe,
Christian

Beitrag von booo 05.03.10 - 17:48 Uhr

#pro#rofl#pro#rofl#pro#rofl#pro#rofl

Beitrag von manavgat 04.03.10 - 10:07 Uhr

versuchs doch mal auf der nächsten Baustelle...

Gruß

Manavgat

Beitrag von seelenspiegel 04.03.10 - 11:04 Uhr

Hier......aber eines musst Du mir noch verraten:

Hattest Du es eilig, oder warum ist der BH über dem Shirt???

Beitrag von romantica1986 04.03.10 - 16:25 Uhr

^Mein Trikot war in der Wäsche und das einzige, was noch als solidarische Bekundung übrig war, war der Bikini - also aus Not Tugend gemacht und übers T-Shirt gequetscht......

Beitrag von luka22 04.03.10 - 18:11 Uhr

...da hat frau so ein hübsches Gesicht und auf was spricht mann sie an? #augen

Da hast du deinen ECHTEN Mann!!! Vielleicht hast du Glück und er arbeitet im Schweiße seines Angesichts auf einer Baustelle und trinkt Punkt 11.30 seine Diätcola ... dann kannste ja mal kucken gehen...