war beim artz,hatte doch zu dolle schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanja86 03.03.10 - 23:31 Uhr

hallo!

hatte heut mal gepostet das ich 16.ssw,so ein komisches gefühl im unterbauch hab.auch schmerzen rechts beim gehen...

dann bin ich lieber zum artzt,und der meinte nierenstau!ist schon ne unangenehme sache...mal schauen wies weiter geht,hoffe das ist bald weg.

lg sanja

Beitrag von nasentierchen 04.03.10 - 00:19 Uhr

Ih, das hört sich fies an! Da wünsche ich dir #herzlich eine gute Besserung!