Krank...!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von babe2099 03.03.10 - 23:47 Uhr

hallo,
mein Sohn von 3 Jahre... hat fieber hab ihn so gegen 20 uhr ins bett hingelegt für den kindergarten stunde später ruft er mama oder papa ... für meist zum Trinken naja nun hat er fieber gehabt und wollte nichts Trinken hab ihm direkt Fieber Zäpfchen gegeben nun ja er hat kalt schüttel frost er sagt mama hab kalt obwol er sehr sehr heiß ist seine tempi. stuck auf 39 grad hab ihn jetzt hier bei mir liegen er schläft jetzt bekommt schwer luft durch die nase soll ich nun warten bis morgen früh und dan zum arzt gehen oder doch noch ins KH fahren ?

was meint ihr ? Danke

Beitrag von honea 03.03.10 - 23:57 Uhr

Hallo,

was sagt dir denn dein Gefühl? Wenn du selber denkst es ist besser ins KH zu fahren dann fahr ruhig. Andererseits wenn er schläft würde ich fast sagen laß ihn schlafen, du liegst ja neben ihm wenn etwas ist.

LG Franzi

Beitrag von babe2099 03.03.10 - 23:59 Uhr

ja er schläft jetzt wenn es schlimmer wird werde ich heute nacht noch raus fahren !! aber danke für deine antwort =)