mein traum verwirklicht sich FG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von detty78 03.03.10 - 23:52 Uhr

ich habe letzte nacht geträumt wie ich blutungen hatte... ich war noch zu diesem zeitpunkt in der 6-7.SSW.
Am selben abend hatte ich leichte Blutungen. Und nun wie im Traum ´... Blut blut blut :(
ich habe es verloren... wie im traum... es ist vorbei!

ich mag nicht mehr !
wem ist das auch mal passiert?

Beitrag von besen5 04.03.10 - 08:17 Uhr

Hallo Detty,

mir ist das passiert!
War in der 7 SSW. und es war alles nicht so ganz zeitgerecht entwickelt, aber die Bluwerte waren ansonsten super. habe dann vor dem letzten Arzttermin auch geträumt ich hätte einen Blutungen und es wäre vorbei. Als ich dann zum Arzt kam hat das Herz nicht mehr geschlagen.

Manchmal glaube ich schon, dass es so etwas wie Vorahnungen gibt. Vielleicht kann sich so etwas auch in Träumen ausdrücken, wobei nicht jeder Traum dieser Art direkt so enden muss. Das glaube ich nun auch wieder nicht.

Es sind halt Ängste in uns, die sich auch schon mal in Träumen ausdrücken können.

Ich wünsche Dir alles alles Liebe!!#blume
B.

Beitrag von simonee 04.03.10 - 08:50 Uhr

ich habe letztes jahr (2009) geträumt, dass meine mama sagt ich krieg im september 2010 ein baby.. wir haben weder geplant schwanger zu werden noch hab ich den traum jemandem erzählt..

08.01.2010 positiv getestet mein traum bestätigte sich :) ET wäre der 08.09.2010 gewesen.

ich hatte aber leider auch oft träume von fehlgeburten :(

welcher sich widerum am 21.01.2010 bestätigte. ich hatte an diesem tag abends meinen FA termin und schon seit vormittag starke bis unerträgliche bauchschmerzen, hab nachmittags blutungen bekommen und schon geahnt, was passiert ist :'( #zitter
frauenärztin hat dann die schwangerscahft entfernt SCHRECKLICH!! dieses bild vor augen werde ich nie vergessen #schmoll

#stern

Beitrag von irini-084 04.03.10 - 10:17 Uhr

hallo detty78

so ein traum hatte ich leider auch. ich habe geträumt das ich blutungen bekommen habe und bin quer durch die strassen gerannt um eine frauenärztin zu finden#kratz. irgendwann hab ich dann eine gefunden und sie darüber informiert das ich blutungen habe, sie sagte das ich mein baby verloren hab.
naja, und dann als ich frühs wach wurde bin ich aufs klo und dachte gott sei dank es war nur ein alptraum.doch etwas später wurde mir schlecht und ich musste mich übergeben,dabei merkte ich das es nass wurde und sag das ich blutungen hatte.
und als ich dann beim frauenarzt war sagte sie mir das ich es verloren hab.:-(
ich denke das der körper im unterbewusstsein wusste das es ab geht. und man deswegen vielleicht auch solche träume haben kann.

liebe grüsse

Beitrag von hannah.25 04.03.10 - 18:46 Uhr

hallo detty,

es tut mir sehr leid, dass du dein baby verloren hast.
ich weiß, wie weh das tut.

ich kann dir nur raten, dass du dir die zeit zum trauern nehmen solltest und auch natürlich traurig sein darfst.

ich wünsch dir alles gute und gaaaanz viel kraft! #liebdrueck

alles liebe. #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im #herzlich