musste mich am sonntag

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dezemberbaby09 03.03.10 - 23:56 Uhr

von meinem 4 Muckelchen verabschieden.
Das kleine war nicht geplant aber nach langen hin und her haben wir uns schon damit angefreundet ein weiteres baby zu bekommen obwohl unser sohn grad mal 3 mon. jung ist....

War beim Arzt FH konnte man sehen und Sonntag aufeinmal heftige Blutungen. Sind ins KH und die Diensthabende Ärztin meinte nur tut mir leid ihnen sagen zu müßen das ihre Schwangerschaft zu ende geht...

Fühle mich so derbe leer und weine oft

Beitrag von schneckerl76 04.03.10 - 08:07 Uhr

Eine #kerze für Dein #stern chen

Lass Dich mal drücken

Beitrag von merle-marie 04.03.10 - 08:09 Uhr


Hallo dezemberbaby,
das tut mir sehr leid für Dich/Euch. Ich zünde eine #kerze
für deinen Krümel an und wünsch Dir alles Gute#liebdrueck
lg merle-marie

Beitrag von hannah.25 04.03.10 - 18:44 Uhr

hallo,

es tut mir sehr leid, dass du dein baby verloren hast und cih weiß, dass es auch weh tut, auch wenn das baby nicht geplant war.

ich wünsch dir alles liebe und gaaanz viel kraft!!

#kerze für dein sternchen

alles liebe. #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im #herzlich