flüssigkeit.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela-domi 04.03.10 - 01:09 Uhr

guten abend ihr lieben nachtschwärmer.....

ich habe schon seit einigen tagen starke schmerzen in meinen brüsten (hab ich aber auch wenn meine pest kommt)

jetzt hab ich vorhin beim umziehen bemerkt das flüssigkeit aus meiner rechten brustwarze raus kommt (ich hab gedrückt) und wenn ich leicht "reibe" löst sich so weiße "haut" als ob flüssigkeit getrocknet wär.....

könnte das schon milch sein??? denn meine mens sollte erst am 05.03. kommen.....

danke für eure antworten und noch nen schönen abend....

liebe grüße ela

Beitrag von tanja1408 04.03.10 - 05:54 Uhr

hallo ela,

du bist hier leider falsch - das hier ist die kinderWUNSCH-Abteilung und die meisten von uns haben (leider) keine Ahnung, von was du sprichst... #schmoll

da fragst du am besten im SCHWANGERSCHAFTS-forum nach :-)

lg und viel glück für die geburt,
tanja

Beitrag von nicole.79 04.03.10 - 05:56 Uhr

hallo ela ich habe das selbe und meine mens soll am 15.3 kommen und aus meinen brüsten kommt auch ganz leicht flüssigkeit weis auch nciht genau ob das so normal ist bei meiner ersten schwangerschafft hat das erst ca im 4 monat begonnen

gruss nicole

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 06:07 Uhr

Kann passieren,evtl.ist dein Progesteron zu hoch!!!!!!

lg

Beitrag von trine65 04.03.10 - 06:29 Uhr

nicht progesteron, sondern prolaktin.