könnte das sein????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela-domi 04.03.10 - 01:11 Uhr

guten abend ihr lieben nachtschwärmer.....

ich hab mich ma kurz auch zu euch geschlichen :o)

ich habe schon seit einigen tagen starke schmerzen in meinen brüsten (hab ich aber auch wenn meine pest kommt)

jetzt hab ich vorhin beim umziehen bemerkt das flüssigkeit aus meiner rechten brustwarze raus kommt (ich hab gedrückt) und wenn ich leicht "reibe" löst sich so weiße "haut" als ob flüssigkeit getrocknet wär.....

könnte das schon milch sein??? denn meine mens sollte erst am 05.03. kommen.....is eigentlich net normal oder?

danke für eure antworten und noch nen schönen abend....

liebe grüße ela

Beitrag von frederike05 04.03.10 - 08:08 Uhr

Guten morgen Ela!

Kann ich gar nicht viel zu sagen, warte doch einfach bis zum NMT, ist ja nicht mehr so lange. Wenn nix kommt, dann ran an den Test.

Viel Glück #klee

Liebe Grüße Frederike #blume

Beitrag von tartaruga81 04.03.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen,

nimmst du zur Zeit irgendwelche Medikamente oder andere Tabletten mit einem hohen Laktosewert? DIe könnte auch einen leichten Milchfluss verursachen. Ansonsten noch ein paar Tage warten und nen Test machen....oder FA....

LG Ela

Beitrag von jenny301978 04.03.10 - 09:50 Uhr

hast du schon kinder ???
Ich hatte das auch ab und zu mal ohne ss zu sein.
Hatte aber die DMS bekommen, und eh brustspannen von daher wei ich nicht ob das damit zusammen hing