Oh mann

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von grinsekatze45 04.03.10 - 02:12 Uhr

Hi ich bin ja neu hier
Habe heute erfahren das ich in der 19 ssw bin!!!!!
Habe seit 2 Jahren die Spirale drinnen ,bin heute eigentlich
nur zur Kontroll Untersuch gewesen .
Das war echt ein riesen Schock #schock

Naja kann man jetzt ja nicht mehr änden , muss mich
wohl erstmal vom Schock erholen.:-D


glg inge

Beitrag von line81 04.03.10 - 07:01 Uhr

Guten Morgen,

na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Scheinst aber doch sehr gefasst zu wirken... Kommt es denn so völlig aus heiterem Himmel? Passt es denn wenigstens halbwegs?

LG und alles Gute
Line

Beitrag von merle-marie 04.03.10 - 08:17 Uhr

Hallo inge,
erst mal auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Bitte nicht böse sein aber mich beschäftigt nach dem Lesen deiner Nachricht folgendes. Du bist in der 19 SSW und hast die Spierale drinn gehabt. Wie ist das möglich?? In der 19 SSW ist doch das Kind schon ziemlich ,,groß,,
Hattest Du denn keine Schmerzen oder so?? Dein Baby hat sich dann ja Platz gemacht und die Spierale muß ja irgendwo hin oder so,ich mein nur wegen Schmerzen. Vielleicht ist es ja ne blöde Frage#kratz.
Ich wünsche Dir und deinem Krümel alles Gute.
lg merle-marie:-)

Beitrag von grinsekatze45 06.03.10 - 13:15 Uhr

Hi das neheme ich dir nicht für Böse grins*
Naja war schon ein ziemlcher Schock
Ich habe die Kupferspiral und die hat sich leider bei der
kleinen in der Hand verwachsen so wie das aussieht:-(
Aber der Doc meinte das es nich al zu schlimm ist .

In 2 wo habe ich den meinen nächsten Termin grins*****


LG INGE

Beitrag von delphinchen27 04.03.10 - 08:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!

Du scheinst es ja nicht als Weltuntergang zu sehen :-D

Hast du die Kupfer- oder die Horminspirale ?
Ist sie denn verrutscht?
Denn sonst wirken die ja eigentlich recht zuverlässig.

Und das ist nicht ungewöhnlich, das du es nicht bemerkt hast.
Meine Schwester, hat es im 7.Monat erfahren.
Nur 3-4 Kilo zugenommen, was sie auf Weihnachten geschoben hat, und regelmäßig Ihre Mens bekommen :-D

Also alles ist möglich

Beitrag von grinsekatze45 06.03.10 - 13:18 Uhr

Hehe wie bei mir habe auch die ganze Zeit über meine
Periode gehabt ,sogar jetzt noch schmierblutungen
Der Doc geht davon aus das sie verrutscht ist !!!!!
Naja wie sagt man so schön , unverhofft kommt oft nit wahr :-p:-p:-p:-p:-p

Beitrag von blaue-blume 04.03.10 - 11:22 Uhr

hi!


mannmann...da rechnet man auch nicht mit, wenn man ne spirale hat, gell?

meine mum hat in der 16. woche erfahren, das sie mit meiner schwester schwanger war, hat vorher auch nix gemerkt...



wie ist das denn genau, wo ist denn die spirale jetzt? und wird die trotz oder wegen der schwangerschaft jetzt noch rausgenommen?

eine bekannte von mir war auch trotz spirale schwanger, und "musste" auf anraten ihres fa hin abtreiben, weil der meinte, das baby und die spirale, das würde eh zu nem abbruch führen...#kratz
scheint aber trotzdem möglich zu sein, wie man an dir sieht...


also, alles gute erstmal, und #fest zur schwangerschaft!


lg anna

Beitrag von charlotte24435 04.03.10 - 17:54 Uhr

Na Hallo, das kann ich mir vorstellen wie Du geschaut hast als der Doc Dir die Nachricht sagte.
Also erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Da bekommst Du ja eine tolle, kampferprobte Tochter.
Sie wird ganz sicher auch weiter so tapfer durchhalten und ihren "Mann" im Leben stehen.
So, nun ab ins Forum Schwangerschaft.
Alles, alles Gute für Euch
Charlotte