39.SSW total mùse aber doch wach und unruhig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knudelienchen 04.03.10 - 04:58 Uhr

Na ihr lieben,
könnt ihr noch schlafen? Ich bin total müde aber trotzdem wach und unruhig. Hab immer wieder unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Regel Kriege und es zippt mal hier und zwackt mal da. Und dann fängt das grübeln an: ist mit dem Baby alles in? Wann geht es los? Wie wird die Geburt etc,....
Und dann hab ich grad die Katze rausgelassen und was sehe ich? Es hat wieder geschneit. Menno ich will Frühling!!

Lieben Gruß, werde nu ne runde spielen
und oh man, mir fällt grad ein: bin ab morgen 40. SSW
Et ist am 12.03.....

Lieben Gruß von der Grübelmaus Geli

Beitrag von ronja478 04.03.10 - 05:30 Uhr

Hallo liebe Geli,
du bist nicht allein! Mir geht es ganz genauso wie dir. Ich könnte vor Müdigkeit umfallen, aber schlafen ist einfach nicht drin. Nachdem ich mich schon wieder eweig im Bett hin und her gedreht habe, bin ich nun mal wieder hier. Mein Mann muss ja früh aufstehen, da kann er etwas Schlaf gut vertragen.
Schnee, du Arme, den will ich für dies Jahr auch nicht mehr sehen. Aber ich glaube der Frühling ist schon im Anmarsch. Hab Heuschnupfen und heute morgen schon eine kleine Niesattakkte hinter mir, also sind da schon Pollen unterwegs, das gibt doch ein wenig Hoffnung.

Ich wünsche dir noch eine kurze Wartezeit und noch ein wenig Schlaf#klee

LG Ronja (ET-6)