Zu erst Cerazette dann Belisima???

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mare85 04.03.10 - 05:25 Uhr

Hallo,
habe vor meiner Geburt jahre lang die Valette eingenommen,
doch nach der Geburt habe ich da ich gestillt habe die Cerazette gahabt wo ich sehr vile nebenwirkungen hatte,.
Gestern war ich beim arzt und wollte die Vallette haben aber hat er mir nicht verschriben ich solls mal mit Belisima probieren??? (Alles nachder Reihe hat er gemeint wg hormonen)
kennst sich jemand mit dieser Pille aus?=??