Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 04.03.10 - 06:02 Uhr

was sagt ihr zu der Kurve ??????? darf sie aber so viel absacken auch bei 37grad ???????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489745&user_id=874204

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 06:06 Uhr

Die Tempi kann NACH dem ES machen was sie will,wichtig sind 1-2 tage VOR und nach NMT!!!

Versteift euch nicht immer so darauf!Ne hohe Tempi jetzt sagt überhaupt nix aus!!!!!!!!!!!!!!!!1
Und ja ist normal,hängt mit dem Östrogenabfdall zusammen!

lg

Beitrag von hexeegal 04.03.10 - 06:12 Uhr

ich hatte noch nie ne tempie bis 37 grad das ganze jahr über nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 06:20 Uhr

Ein ZB in diesen Stadium sagt überhaupt nicht aus ob man Schwanger ist
Er ist nur wichtig was die Tempi KURZ vor NMT macht,alles andere ist wurscht!!!!

Und ja,dein Körper kann sich auch verändern!!!!!!!!!!
Versteift euch nicht immer so auf die magischen 37 grad,kann alles noch fallen!!!!
Sagt alles nix aus ;-)

Ich mache das schon länger und kann sagen das ihr euch alle wegen dem ZB wuschig macht ;-)
Ein ZB ist da um zu sehen ob man einen ES hat,mehr nicht!Anhand eines ZBs kann man nicht sagen ob man Schwanger ist oder nicht!

Mach dich mal über NFP schlau ;-)

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 06:14 Uhr

Schau mal meine... #zitter#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Tempi ist heute noch angestiegen,habe keine weiteren anzeichen,ausser das mein brust schmerzt wie bekloppt.


Deine Kurve ist völlig ok

Beitrag von hexeegal 04.03.10 - 06:17 Uhr

deine kurve sieht echt gut aus net schlecht naja uns bleibt ja eh nix anderes übrig als warten

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 06:20 Uhr

Ich werde heute morgen mal einen test wagen...

Beitrag von hexeegal 04.03.10 - 06:21 Uhr

na da bin ich aber mal gespannt

Beitrag von jenny-2301 04.03.10 - 06:20 Uhr

Deine Kurve sieht echt super aus, ich würde sagen das es geklappt hat #huepf

Beitrag von hexeegal 04.03.10 - 06:22 Uhr

wow das wär echt was nach dem ganzen hin und her und dem sternchen wasnet bleiben wollte #huepf

Beitrag von kroetentier83 04.03.10 - 07:16 Uhr

Neidisch bin #schein

Beitrag von hexeegal 04.03.10 - 07:36 Uhr

mußt du nicht du kommst auch noch an deine tolle kurve und zudem ne tolle kurve heißt ne t das man dann auch ss ist die kurve kann so sch........ aussehen und man ist ss !!!!!!!! ;-)

Beitrag von jenny-2301 04.03.10 - 06:21 Uhr

Ich finde die sieht noch gut aus. So lange sie nicht weiter fällt is noch alles im grünen Bereich ;-)

Beitrag von hexeegal 04.03.10 - 06:23 Uhr

hoffe das es auch so bleibt

Beitrag von mishodzi 04.03.10 - 06:36 Uhr

Moin, moin,


bei mir sieht es heute genauso aus. Aber wie schon gesagt wurde, davon lässt sich nichts ableiten.

Also Kopf hoch :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490006&user_id=841244

viel#klee

Beitrag von hexeegal 04.03.10 - 06:44 Uhr

im gegensatz zu dir habe ich nachdem ich meinen ES gehabt habe gar keinen ZS mehr gehabt und das ist auch etwas was ich von mir nicht kenne