An ZB-Experten!!Was ist das den,so verwirrt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 04.03.10 - 06:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486129&user_id=708469

Das ist mein ZB und ich werde aus diesem Blatt nicht schlau.Habe sonst Bilderbuchkurven wie ein Lineal,aber das jetzt?Weiß nicht was ich davon halten soll.Mess auch immer zur gleichen Uhrzeit und Schlafmangel habe ich auch keinen,und sonst habe ich auch keine Besonderheiten etc....

Hoffe ihr könnt mir helfen,werde einfach nicht schlau daraus.

Danke euch.

LG
Diana

Beitrag von trine65 04.03.10 - 06:50 Uhr

das sieht nach einen ZY ohne (oder falls er noch kommt, mit späten ) ES aus

das kann vorkommrn, denn frau hat nicht jeden ZY einen ES

nur wenn das öfter vorkommt, solltest du dir gedanken machen und einen hormonstatus machen lassen

Beitrag von dia111 04.03.10 - 08:06 Uhr

Danke dir,

meine Tempis waren immer wie ein Lineal und nun am Ende jetz so ein wirr warr.

LG
Diana