2 Striche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberli 04.03.10 - 06:42 Uhr

Guten Morgen liebe Kinderwunschforum-Mitglieder,

wie ich sehe bin ich nicht die Erste, die hier postet...


Ich bin schwaaaaaangeeeeeeeeeer!!!!

Haha! Haha!#huepf

#schwanger

#schwanger

#schwanger

Nachdem ich letztes Jahr im Mai nach Absetzen der Pille das letzte mal meine Mens hatte und vor 4 Wochen 5 Tage Clomifen eingenommen habe, hatte ich tatsächlich einen Follikel und einen Eisprung.

Es hat mit Clomifen im 1. ÜZ geklappt!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Erfolg und macht Euch nicht jeck mit der Zyklustabelle usw.
Dann klappt das schon!! #klee

Beitrag von paulsliebling 04.03.10 - 06:43 Uhr

Alles, alles Liebe und Gute!

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

Beitrag von sarracenia 04.03.10 - 06:48 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Dann schnapp ich mir schnell eine Vire #mampf

Lg sarracenia

Beitrag von gabbamaus 04.03.10 - 06:49 Uhr

#oleHerzlichen glückwunsch#ole

Eine schöne kugelzeit #liebdrueck

lg

Beitrag von honeybaer 04.03.10 - 07:16 Uhr

Hey...

herzlichen Glückwunsch...Eine wunderschöne Kugelzeit...

Dann hoffe ich mal, das es bei mir im April auch im ersten Clomi Zyklus klappt....

Beitrag von golden_earring 04.03.10 - 07:39 Uhr

#ole
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club
Das sind aber heute einige.. hui!

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (6. Woche)